Lehrpraxis

VOM 5.-26. JULI BIN ICH IM URLAUB. MEINE PRAXIS UND DIE LEHRPRAXIS BLEIBEN IN DIESER ZEIT GESCHLOSSEN.

Freitags in Kreuzberg gibt es seit über 20 Jahren die Möglichkeit, sich besonders kostengünstig behandeln zu lassen.

Dafür haben 1-2 Beisitzer_innen/Assistent_innen die Chance, Erfahrungen zu sammeln.

Ich behandle, wie auch in meiner Wilmersdorfer Praxis, dieselben Therapien und Krankheitsbilder. Besonders die Blutegeltherapie wird hier wahrgenommen.

Für Ihre Anmeldung gilt die gemeinsame Telefonnummer 0173 461 22 67

Kosten: Erstanamnese 50 Euro – Folgebehandlung 35 Euro

Blutegel 40 Euro plus Materialkosten und Kosten pro Egel

Die Preise gelten nicht bei Privat-oder Zusatzversicherungen (Abrechnung nach GebüH)

Ort: Lausitzer Str. 26 A, 10999 Berlin (Kreuzberg)

Assistenzstelle in der Lehrpraxis in Kreuzberg

Freitags von 9:00-12:00 Uhr
Schwerpunkt Phytotherapie und Naturheilverfahren
Für Heilpraktiker und Heilpraktikeranwärter
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht: corneliatitzmann@gmail.com